pruefung 

Um für die Abschlussprüfung zugelassen zu werden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Du musst alle praktischen Übungen positiv absolviert haben.
  2. Im Falle des Advanced Audio Engineer Kurses muss die Präsenzphase positiv absolviert worden sein.


Abschlussprüfungen finden derzeit ausschließlich in Wien statt.

Die nächsten Prüfungstermine sind:

17.02.2017

24.11.2017


Melde Dich per E-Mail an pruefung@sonic-vision.TV für die Abschlussprüfung an. Bitte gib Deinen Benutzernamen bei sonic-vision.TV, den gewünschten Termin und die Audiosoftware (Pro Tools, Logic Pro oder Cubase) an, welche Du als Prüfungsschwerpunkt haben möchtest. Du erhältst eine Buchungsbestätigung.

Welche Schwerpunkte es bei der Abschlussprüfung gibt, kannst Du diesem Dokument entnehmen.

Wenn Du das erste mal zur Abschlussprüfung antrittst ist die Prüfungsgebühr bereits bezahlt. Solltest Du zum wiederholten Male antreten ist vor Ort eine Prüfungsgebühr von EUR 200,00 zu bezahlen.

youtube